Home


© Bene&Chrissi
Homepagefactory

Einsätze - 2014
     
18.01.2014 Brand
   20.55 Uhr Zimmerbrand in Niedertraubling
  Gemeinsam mit den Feuerwehren Niedertraubling, Obertraubling und Mintraching wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Niedertraubling alarmiert. Bereits bei der Anfahrt stellte sich heraus, dass das Feuer bereits gelöscht war. So brachen wir unsere Einsatzfahrt ab und rückten wieder ins Gerätehaus ein.
   
   
30.01.2014 Technische Hilfeleistung
   16.30 Uhr Ölspur durch Scheuer
   
   
12.04.2014 Technische Hilfeleistung
   09.00 Uhr Verkehrslenkung und Parkplatzeinweisung anlässlich der Trauerfeier von Albert Guggenberger
   
   
03.05.2014 Verkehrsabsicherung
   15.00 Uhr Verkehrsabsicherung beim Maibaumaufstellen
   
   
05.05.2014 Technische Hilfeleistung
   19.30 Uhr Straßenreinigung nach Verkehrsunfall
   
   
22.06.2014 Verkehrsabsicherung
   10:00 Uhr Verkehrsabsicherung bei der Fronleichnamsprozession
   
   
20.09.2014 Übung
   17.30 Uhr Auftaktübung zur Brandschutzwoche in Sarching
  Mit zwölf weiteren Feuerwehren rückten wir nach Sarching aus. Angenommen wurde ein Stadelbrand, bei dem zusätzlich fünf vermisste Personen zu bergen waren. Unsere Wehr war dabei zuständig für die Wasserversorgung für die Drehleiter der FF Mintraching.
Bilder siehe die Facebook-Seite der Ratisbona Broadcasts - Film- und TV-Produktion.
   
   
28.10.2014 Technische Hilfeleistung
   18:47 Uhr Verkehrsunfall auf der B8 bei Rosenhof