Home


© Bene&Chrissi
Homepagefactory

Einsätze - 2013
     
17.05.2013 Brand
   19.38 Uhr Zimmerbrand in Niedertraubling
  Gemeinsam mit den Feuerwehren Niedertraubling, Obertraubling, Köfering und Mintraching wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Niedertraubling alarmiert. Da sich nach dem Eintreffen der Rettungskräfte herausstellte, dass es sich nur um einen vergessenen Kuchen im Ofen handelte, rückten wir kurz darauf wieder ins Gerätehaus ein.
   
   
09.06.2013 Technische Hilfeleistung
   20.55 Uhr Straßenunterführung Aukofen unter Wasser
   21.35 Uhr Rauchender Stromkasten in Aukofen
    Keller unter Wasser in Mangolding
   
   
21.06.2013 Technische Hilfeleistung
   20.56 Uhr Baum auf Straße
 
   
24.06.2013 Brand
   15.55 Uhr Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Köfering
  Gemeinsam mit 12 weiteren Feuerwehren wurden wir zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Köfering alarmiert.
Bereits bei unserem Eintreffen standen die Gebäude in Vollbrand.
Insgesamt waren ca. 200 Einsatzkräfte von BRK, Polizei und Feuerwehren im Einsatz.
zum Video
 
               
 
               
 
               
   
   
04.09.2013 Technische Hilfeleistung
   17.33 Uhr Türöffnung in Scheuer
 
   
10.09.2013 Brand
   16.11 Uhr Wohnhausbrand in Mintraching
  Mit den Feuerwehren Mintraching und Moosham wurden wir zu einem Wohnhausbrand in Mintraching gerufen. Wir versorgten die FF Mintraching mit Löschwasser. Ein direktes Eingreifen unserer Wehr war nicht erforderlich.
 
   
13.10.2013 Straßenabsicherung
   10.45 Uhr Straßenabsicherung während der Pferdewallfahrt in Scheuer
 
   
20.10.2013 Technische Hilfeleitung
   06.21 Uhr Kohlenmonoxid-Austritt in Mehrfamilienhaus in Mintraching
  Gemeinsam mit den Feuerwehren Mintraching und Moosham, dem Kreisbrandmeister, Kreisbrandinspektor und Kreisbrandrat, sowie Polizei und Rettungsdienst, wurden wir in den Morgenstunden zu einem Co-Austritt nach Mintraching alarmiert. Die zwei eingesetzten Atemschutztrupps evakuierten die sechs Bewohner des Hauses. Anschließend wurde die CO-Konzentration mit einem Überdrucklüfter herabgesetzt, sodass wir nach ca. 1 Stunde wieder abrücken konnten.