Home


© Bene&Chrissi
Homepagefactory

Einsätze - 2020
 
06.01.2020 "Verkehrsunfall zwischen Mangolding und Aukofen"
   18.48 Uhr Gemeinsam mit der Feuerwehr Mintraching wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Glücklicherweise wurde keine Person verletzt und wir konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.
 
04.02.2020 "Baum auf Fahrbahn"
   5.23 Uhr Wir wurden zu einem Baum auf der Fahrbahn zwischen Mangolding und Scheuer alarmiert.
 
21.02.2020 "Wohnungsöffnung"
   15.28 Uhr
 
25.03.2020 "Wohnungsöffnung" in Mangolding
   14.14 Uhr Wir wurden privat zu einer Wohnungsöffnung alarmiert. Nach kurzer Zeit konnten wir das gekippte Fenster zur Wohnung öffnen. Danach war kein weiteres Eingreifen von unserer Seite nötig.
 
13.06.2020 "Straße reinigen" zwischen Scheuer und Mangolding
    8.22 Uhr Wir wurden zu einer Ölspur im Kurvenbereich zwischen Scheuer und Mangolding alarmiert. Das ausgelaufene Öl wurde durch uns gebunden und anschließend wurde die Straße durch den Abschleppdienst Peter Hofmeister gereinigt.
   
 
               
 
16.06.2020 "Wasser im Gebäude" in Mangolding
    14.38 Uhr Wir wurden privat zu einem vollgelaufenen Keller alarmiert. In einem abgetrennten Kellerabteil stand das Wasser ca. 10 cm hoch.
 
19.06.2020 "Wasser im Gebäude" in Mangolding
    6.37 Uhr Wasser im Gebäude in Mangolding
 
19.06.2020 "Technische Hilfeleistung Unwetter" in Rosenhof und Neutraubling
    14.21 Uhr Zuerst wurden wir nach Rosenhof alarmiert, wo mehrere Keller voll Wasser liefen. Danach waren wir, wie auch zahlreiche weitere Feuerwehren, zur Unterstützung in Neutraubling.
   
 
               
   
 
03.07.2020 "Technische Hilfeleistung Erkundung" in Scheuer
   21.42 Uhr
 
13.07.2020 "Brand im Gebäude" in Niedertraubling
   14.53 Uhr Gemeinsam mit den Landkreisführungskräften sowie den Feuerwehren Niedertraubling, Obertraubling und Neutraubling wurden wir zu einem Gebäudebrand ohne Personen in Gefahr alarmiert. Nach ca. 1 Stunden konnten wir wieder von der Einsatzstelle ab.
   
 
               
 
   
14.07.2020 "Verkehrsunfall mehrere PKW" in Scheuer
   8.51 Uhr Gemeinsam mit der Feuerwehr Mintraching wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Scheuer alarmiert. Glücklicherweise wurde keine Person schwer verletzt.
   
 
               
 
   
28.07.2020 "Technische Hilfeleistung Unwetter" in Roith
   17.13 Uhr Mit den Landkreisführungskräften und den Feuerwehren Neutraubling, Mintraching, Rosenhof, Sarching und Geisling waren wir am Roither See, da ein Sturm dort mehrere Bäume umgerissen hatte.
   
 
       
 
   
02.08.2020 "Bombenfund" in Neutraubling
   8.00 Uhr Gemeinsam mit mehreren Feuerwehren waren wir in Neutraubling. Insgesamt wurden drei Verdachtsfälle durch eine Fachfirma untersucht. Glücklicherweise bestätigte sich kein Verdachtsfall, sodass wir ohne Eingreifen wieder abrücken konnten.
 
17.09.2020 Technische Hilfeleistung
   17.27 Uhr Wir wurden zu einer akuten Wohnungsöffnung in Scheuer alarmiert.
 
24.10.2020 "Zimmerbrand" in Scheuer
   10.27 Uhr Gemeinsam mit den Landkreisführungskräften und den Feuerwehren aus Mintraching, Köfering und Niedertraubling wurden wir nach Scheuer zum Brand eines Zimmers alarmiert. Glücklicherweise stellte sich nur eine starke Rauchentwicklung bei der Pyrolyse eines Backofen heraus. Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle verlassen.
 
24.11.2020 "Baum auf Fahrbahn" zwischen Schwaighof und Geisling
   16.59 Uhr