spielohnegrenzen_small.jpg spielohnegrenzen2_small.jpg spielohnegrenzen3_small.jpg spielohnegrenzen4_small.jpg spielohnegrenzen5_small.jpg
spielohnegrenzen6_small.jpg spielohnegrenzen7_small.jpg spielohnegrenzen8_small.jpg spielohnegrenzen9_small.jpg spielohnegrenzen10_small.jpg
spielohnegrenzen11_small.jpg spielohnegrenzen12_small.jpg spielohnegrenzen13_small.jpg spielohnegrenzen14_small.jpg

Photo album created with Web Album Generator

Am Samstag, den 21. Juli, veranstaltete die FF Alteglofsheim ein Spiel ohne Grenzen für die Jugendfeuerwehren des Landkreises, bei dem wir mit zwei Gruppen teilnahmen.
Die Verantwortlichen hatten sich einige anspruchsvolle und spannende Spiele ausgedacht. So mussten wir z.B. aus Saugschläuchen einen Ring kuppeln, versuchen, gemeinsam auf einem Hebekissen zu balancieren oder auf Getränkekisten möglichste schnell eine Strecke zurücklegen, ohne dabei den Boden zu berühren.
Nachdem die 71 Gruppen alle Spiele absolviert hatten, fand die Siegerehrung statt. Obwohl wir keine Topplatzierung erringen konnten und es 'nur' zu einem Platz im guten Mittelfeld reichte, hatten wir trotzdem viel Spass und konnten einen unterhaltsamen Nachmittag in Alteglofsheim verbringen.